HOME

Rufi´s Söhne und Brüder

Rufus Irish Terrier

 

Rufus Whoops it´s Buffy 

 

Buffy mit ein riesen Bokal

                                                    Rufus Whoops it´s Buffy                           © HLF  

2007, ( J  Ch Rufus Under my Spell x J Ch Rufus Lusty Lioness), 50 cm, Cystinwert : normal,  KFT J Ch, ZZL unbegrnezt und angekört, ein Sohn unseres Rufi und Ur-Enkel von Byron. Buffy gleicht seinem Vater fast bis auf´s Haar und beide haben eine große Ausstrahlung, die viele Menschen berührt und einnimmt. Hier sind Vater und Sohn zu sehen in einem lustigen Clip  – der Sohn als Wasserfreund, und Rufi wasserscheu wie seine Mutter !

                                                                                è       Video Sommerfreuden  

Buffy´s erster Wurf von 6 sehr kräftigen vitalen Welpen ist in der Zuchtstätte Kenavo am 3.6. zur Welt gekommen .

Buffy mit Kind

 

Nachzucht

2009  5/1 ( x Orlagh Frida v Akazienhain) A-Wurf  Kenavo

2010  3/1 ( x Ballinderrys Casey) C Wurf Clasen´s Cottage

2011  2/3 (x Lara vd Kätkenburg) Q-Wurf vd Kätkenburg

 

Riku in Finnland

Riku in Finnland

Die website eines sehr typvollen Rufi-Sohnes in Finnland mit vielen schönen Photos-

Riku hat ebenfalls niedrige Cystinwerte und sein erster Wurf im März von 7/2 Welpen beweist, dass er seinen Typ weitergeben konnte!

Torin ´s website

Torin in Finnland

http://www.irish-torin.de/40555.html

Die website von Torin zeigt mit vielen wunderschönen Bildern und humorvollen Zeilen  auch den Lebenslauf dieses typvollen Rufi-Sohnes, der schon Vater  zweier Würfe wurde! Auch sein Cystinwert ist im normalen Bereich und er hat „ tons of charme and charisma!“

Rufus Unchain my Heart

Rufus Unchain my Heart 1  Rufus Unchain my Heart 2  Rufus Unchain my Heart 3

2006, ( Ch Red Rabbits Elliot x Ch Rufus Noisy Ms Hurricane von Byron ), 49 cm, Cystinwert : normal,  Enkel unseres Byron, und Wurfbruder unseres Rufi. Riley lebt im Süden Deutschlands, pendelt zwischen Bodensee und Allgäu, ab und zu ist er auch in Canada und Düsseldorf anzutreffen – ein sehr mobiler Typ also und der perfekte Begleithund seiner Familie – egal wohin, Riley ist immer dabei! Riley ist ein sehr verträglicher, lieber Rüde, mit prima Fell und schöner Größe. Seine ersten 2 Ausstellungen 2008 verliefen erfreulich mit 2x V1 und dem CAC, und er wurde unbegrenzt zur Zucht zugelassen.

Nachzucht

2010  5/2 ( x Delightful Derry Love in Gold)  - F Wurf Galahad´s Guardian / CH

 

Kontakt zu seinen Besitzern können sie per email aufnehmen:         Gladbach@t-online.de

Hier gibt´s immer Aktuelles über Riley zu lesen!                       Rileys´s weblog

 

Rufus Rinaldo Rinaldini

Rufus Renaldo Renaldini

Rufus Rinaldo Rinaldinio

Rufus Rinaldo Rinaldini 2

 

2004, ( Ch Red Rabbits Elliot x Ch Rufus Noisy Ms Hurricane von Byron ), 49 cm, Cystinwert : normal,  Enkel unseres Byron ist der Shooting Star des Jahres 2005 aus meiner Zucht – er gewann auf Anhieb auf seiner 3. und letzten Schau gegen namhafte internationale Konkurrenz  und 36 Irish Terrier insgesamt das BOB auf der ESZ Dortmund 2005.  Er hat  die ZZL auf Lebenszeit und steht in enger Absprache mit mir ausgewählten Hündinnen zur Verfügung.

Seine ersten Würfe sind sehr vielversprechend , die Züchter haben je 1 Hündin behalten - sehr schöne Köpfe, Halslänge, Pigmentierung und schönes, rotes Fell ist schon zu erkennen! Seine ersten 2 Töchter werden 2009 in die Zucht gehen.

Hier seine 3 jüngsten Sprösslinge im Alter von 8 Wochen!

 

Welpen von Rinaldo Rinaldini

 

Max´ Würfe:

 

2006  3/2 ( x Ann-Claire v Haseland) I-Wurf v Haseland

2007  0/4 ( x Ch Countess-Bernadette v Haseland) J Wurf v Haseland è Julia-Sari v H.

2007  1/2 ( x Casia z Perslu) M-Wurf vd Kätkenburg è Molly vd Kätkenburg

 

 

 J Ch Rufus Touch of Class

Rufus Touch of Class 1    Rufus Touch of Class 2

 

2005, ( Ch Red Rabbits Elliot x Ch Rufus Noisy Ms Hurricane von Byron ), 50 cm, leider kein Cystintest durchgeführt trotz meiner Bitte !,  auf 1 Jahr begrenzte ZZL, abgelaufen

„Ole“ hatte in der Jugendklasse einen Start mit mehreren BOBs gehabt und den Titel J Ch schnell gewonnen. Sein Zeigevermögen, sein perfekter Kopf mit einem scharfen, etwas herrischem Ausdruck und das rote Fell bester Qualität  sind die Pluspunkte, seine Ohren sind etwas kleiner und leichter als die seiner 3 Brüder . Ole ist sicher auch mit Abstand der temperamentsvollste der 4 Söhne von Spicy aus dieser Verbindung , der die ZZL hat,  und er fordert seine Besitzer schon, er will etwas zu tun haben, sonst beschwert er sich lautstark. Leider  verloren die Besitzer, die vielerlei Interessen nachgingen,  etwas das Interesse  an Ausstellungen und Zucht  und so sind dem einzigen, sehr vielversprechenden Wurf von 5/2 Welpen als L Wurf Dubliners auch keine weiteren Würfe gefolgt und seine ZZL ist abgelaufen. Schade, aber ich wollte diesen sehr schönen Sohn unserer Spicy auch gerne erwähnen. Es ist sicher nicht oft so, dass eine Zuchthündin 4 qualitätvolle Söhne aus 3 Würfen für die Zucht bereitstellt !

 

Nachzucht:

 

2006                 5/2 ( x Bonfire Brooklyn) L-Wurf  Dubliners

 

L Wurf Dubliners